Über mich

Hard facts — kurz und knackig

Jahrgang 1990

verheiratet

Papa einer Tochter

Theologie studiert und erfolgreich abgeschlossen (Bachelor)

knapp zehnjährige Führungsverantwortung im Non-Profit-Sektor

 extern zertifizierter Business- und Life-Coach (EASC)

Du willst mehr über mich wissen?

Dann Lies dir meine

sieben Leidenschaften

durch, für die ich brenne!

Meine Familie

Ich liebe meine Frau. Wir sind seit 2017 glücklich verheiratet und freuen uns jeden Tag neu an unserer Tochter. Als Ehepaar und Familie kennen wir unsere gemeinsamen Werte und Prinzipien und erleben zusammen Höhen und Tiefen.

#EinLebenLang

perfect serve

Ich liebe es gemeinsam mit meiner Frau oder mit Freunden einen gut abgestimmten Gin Tonic zu trinken. Welches Tonic passt zu welchem Gin? Welche Botanicals rieche und schmecke ich aus dem Gin heraus? Welche Zutaten verstärken die Geschmacksexplosion? 

#GibDeinemLebenEinenGin

stern des südens

Ich liebe das Mitfiebern vor dem TV und live vor Ort im Stadion — seit 2002.

 #MiaSanMia

boardgames

Ich liebe die analoge Unterhaltung. Es gibt so viel mehr als Mensch ärgere dich nicht, Monopoly und Tabu! Egal ob zugängliche oder komplexe Titel, thematische Spiele oder kooperative, Spiele in Echtzeit oder Partyspiele: Ich erlebe regelmäßig, dass selbst „Spielemüffel“ anfangen Spiele zu kaufen. 

#BetterBoardGames

genuss

Ich liebe die italienische Küche. Danke, Gott, dass du Pasta und Pizza gemacht hast. Ich esse aber auch sehr gern indisch (natürlich scharf) oder probiere etwas Neues aus. Zeiten im Restaurant sind für mich immer besondere Zeiten.

#GenießenStattFressen

ästhetik

Ich liebe es, wenn etwas schön aussieht und Stil hat. Ich mag es, wenn Dinge funktional sind. Aber ich liebe es, wenn Produktdesigner Funktionalität mit Schönheit verbinden. 

#AngebissenerApfel

nachfolge

Ich liebe es, mit Jesus unterwegs zu sein. Er ist mein Halt, meine Kraft und der Grund, warum ich lebe.

#Röm 8,28

www.jensarbogast.de-336-_JNS5165
IMG_0381

-Frage-

Für was brennt dein Herz?

Leidenschaft

begeistert!